akkord haeder new

Chronik 2023

Unter dem Motto „Alle Jahre wieder“ begannen wir das Jahr mit unserer Hauptversammlung am 3. März. Ursula Köhler und Ina Milla wurden einstimmig wiedergewählt und können damit ihre tolle Arbeit als zweite Vorsitzende und Kassiererin für weitere zwei Jahre fortsetzen.

Akkordeon-Konzert im Gemeindesaal der evangelischen Kirche, Erdmannhausen

Das Akkordeon-Orchester  Erdmannhausen

Unser Jahreskonzert hatten wir in diesem Jahr in den Sommer gelegt. Bereits zum zweiten Mal fand dieses am 16. Juli im oberen Saal des evangelischen Gemeindehauses statt. Die Vielseitigkeit des Akkordeons stellten die Spieler wieder gekonnt dar. Das Programm reichte von Originalwerken von Renato Bui über Medleys von Lydie Auvray und Cole Porter.
Traditionsgemäß beendeten die Spieler das Jahr 2023 mit der Weihnachtsfeier im Musiksaal der Grundschule.
Für das Jahr 2024 ist ein Termin schon fest im Kalender notiert. Am 14. April laden wir alle Akkordeonfans wieder zu unserem Jahreskonzert ein.